Unsere Freunde von muckout haben unser Schablonen-Kit getestet und auf ihrem Blog vorgestellt. Weil das Drucken so gut geklappt hat, haben wir gemeinsam zwei Freundschafts-Boxen entwickelt. Erst könnt ihr zusammen Drucken uns danach schöne Wandanhänger besticken. Für mehr kreative Zeit zu zweit!

"voll im druckrausch"

28. März 2017

Die Bloggerin Katrin schreibt auf ihrem Blog Kaschme regelmäßig über ihre Liebe zum Selbermachen, insbesondere dem Nähen und zeigt euch tolle Schnittmuster und genähte Schmuckstücke. Sie war eine von vielen fleißigen Teilnehmerinnen die an einem schönen Wochenende im März am Nähcamp in Teltow teilgenommen hat. Wir hatten das Vergnügen, dort mit ihr und 20 anderen Damen während eines Workshops schöne Stoffe zu bedrucken. Was dabei entstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.

Kamera auf Turnbeutel

Druckrausch im Porträt. Das Fashn Magazin stellt uns und unsere Arbeit vor.

Nachzulesen hier.

"einfach drucktastisch"

22. September 2016

Drucken mit dem Druckrausch-Kit

Auf der Homepage von Simply kreativ findet man nicht nur viele spannende Tipps rund um die Welt des DIY, es werden auch immer neue Kreativ-Techniken aus den verschiedensten Bereichen getestet und vorgestellt. Diesmal war unser Schablonen-Kit an der Reihe. Den Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

Fotogalerie und 7 Fragen an uns

Druckrausch mal ganz privat: Das HIMBEER-Magazin hat uns als Eltern ins "Kreuzverhör" genommen und uns 7 Fragen zum Leben mit Kind gestellt. Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen.

Wir sind im Himbeer-Magazin

Wir freuen uns sehr über die Vorstellung von Druckrausch im HIMBEER-Stadtmagazin für Leute mit Kindern! Schaut mal rein, die Magazine liegen ab sofort kostenfrei in ganz Berlin aus. Hier kannst du den Artikel auch online nachlesen.

"... was mit den Schablonen von Druckrausch herauskommt, hat uns doch in Extase versetzt"

                                      Antje Kölling

 

Apfelbäckchen's Blog

18. März 2016

Die beiden Bloggerinnen Andrea & Julia betreiben gemeinsam als Mutter und Tochter den tollen Familienblog Apfelbäckchen. Dort dreht sich alles um ihr kleines "Apfelbäckchen" - das Nesthäckchen der Familie. Mit Texten und Bildern beschreiben sie sein Aufwachsen und alles, was außerdem zum Kindsein dazugehört. Als Kreativeinlage haben sie nun unser Kit getestet und für den Kleinen ein tolles Shirt und mit dazu passendem Beutel bedruckt. Sieht richtig super aus! Den ganzen Beitrag könnt ihr hier nachlesen.

"Wir sind im Druckrausch!!"

                                       Apfelbäckchen

 

Jättefint-Bloggevent 2016

27. Februar 2016

Wir auf dem Jättefint-Bloggerevent
Das Team vom Jättefint-Bloggerevent

Nach einer Einladung zum diesjährigen Jättefint-Bloggevent, bei dem wir nicht nur die Kinder der Bloggerinnen betreuten sondern uns auch präsentieren durften, sind ein paar schöne Texte über Druckrausch enstanden. Hier könnt ihr Auszüge nachlesen:

 

"...für alle Blogger/innen, die mit ihren Kindern angereist sind, hatten Maria und Johanna auch eine großartige Kinderbetreuung organisiert.
Druckrausch ist ein Start up aus Berlin, welches sich dem Bedrucken von Textilien widmet. Man kann sein eigenes Motiv oder ein Wunschmotiv als Schablone bestellen und erhält ein tolles Set nach Hause geschickt und kann dann drucken, was das Zeug hält!
Oder aber, wenn man eine Party oder Festlichkeit hat, kann man das Team von Druckrausch auch gerne einladen!
Einen Daumen hoch gibt es von mir dafür, dass ich zum einen die Idee erstklassig finde und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen, aber eben auch vor allem dafür, dass Druckrausch darauf achtet, dass der Großteil ihrer Textilien aus ökologischem Anbau und fairem Handel stammt. Ich war gleich so begeistert von diesem Unternehmen, dass ich Christian davon erzählte und mal sehen, vielleicht finden wir bei einer zukünftigen Festlichkeit zusammen." 
                                      
      MaBaKi-der kunterbunte Familienblog

 

 

"Wer auf dem Kindergeburtstag mal durchatmen will oder es doch etwas professioneller möchte, für den habe ich einen Tip. Kürzlich war ich mit meinem Sohn auf einem Blogger-Event und da wurde mit den Kids großartig und kreativ gedruckt. Die netten jungen Gründer dieses Unternehmens sind eine mobile Kreativ-Druckerei und kommen auch gerne beim Kindergeburtstag vorbei. Super fand ich, dass wirklich sehr schöne Drucke auf Papier oder Kleidung hergestellt wurden, die man nachher gerne benutzen möchte."

Frau-Mutter

 

 

"Mias Augen haben über dieses Geschenk wirklich gestrahlt."

MiMi Erdbeer Blog über eine bedruckte Tragetasche

Handmade Kultur

01. Februar 2016

Handemade Kultur Logo
DRUCKRAUSCH

Handmade KULTUR ist das DIY-Portal für alle, die Spaß am Selbermachen haben. Dort können Kurse, Tutorials und Infos aus der DIY-Szene ausgetauscht und veröffentlicht werden. Auf dem dazugehörigen Blog wurden wir vorgestellt. Nachzulesen gibt es den Beitrag hier.

Christinaa's Blog

17. Januar 2016

Die Bloggerin Christina zeigt euch auf ihrem Blog nicht nur tolle Tutorials rund um das Thema Selbermachen, sie stellt auch kleine Lovely Labels vor. Wir freuen uns, dass wir mit dabei sind! In ihrem Artikel, den ihr hier nachlesen könnt, findet ihr ein kurzes Interview mit uns, sowie ein Tutorial, was man mit unseren Schablonen schönes machen kann.

DIY-Eule

1. Dezember 2015

Im Dezember 2015 war unser Schablonen-Kit das 1. Türchen eines DIY-Adventskalenders von Nastja, alias DIY-Eule. In ihrem Video stellt sie Druckrausch vor und erklärt euch sehr anschaulich, wie einfach man mit unseren Schablonen drucken kann.

Druckrausch und Logo

Telefon: 030/52669559

Mit Druckrausch Textilien bedrucken
Druckrausch Logo
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

© 2019 druckrausch / Alle Rechte vorbehalten